MEISSL Architects heißt ein schon bekanntes Gesicht willkommen: Creative Director, Head of Interior Design und Projektpartnerin Linda Pezzei ist zurück im Seefelder Architekten-Team. Und hat mit den Büros in Tirol, Wien und Berlin einiges vor!

Ob Interior-Wunder, Grafikdesign oder pointierte Texte – Pezzei bringt eine facettenreiche Mischung aus Kreativität, Spiel und Authentizität zum Seefelder Architekturbüro. Das Ziel ihrer Arbeit: Projekte, Produkte und Werte authentisch und anschaulich individuell gestalten und zum Leben zu erwecken. Vor allem Design mit Worten in Verbindung zu bringen ist das, was sie leidenschaftlich gern tut – und kann.

Die gebürtige Bayerin wurde für ihre Arbeit bei MEISSL Architects bereits mit mehreren German Design Awards, Iconic Awards, Big See Awards, bei "Die schönsten Restaurants & Bars" und mit weiteren Auszeichnungen prämiert. Unter anderem für Projekte wie das Sternerestaurant "KURO.MORI" und das Hotel "dasMAX".

Über ihre Rückkehr freut sich Linda Pezzei: "Die alternative Herangehensweise und das Mindset, mit dem MEISSL Architects Architektur, Interieur und Konzepte denken, macht einfach Spaß – das Ergebnis ist entsprechend mehr als schickes Design und ich bin gerne Teil des Teams."

Architekt und CEO Alexander Meissl über den "Neuzugang": "Unsere Linda versteht es wunderbar, mit ihren Designs unsere Kund*innen zu begeistern – somit spreche ich von einem für uns glücklichen Wiederbeginn unserer Zusammenarbeit."

Pressemeldung von Sister Act