Projektauswahl

Gewerbe/Handel

Wir liefern Lösungen für die Zukunft und verwenden im Zusammenhang mit unseren Projekten den Begriff der Performance, die nicht zuletzt Form und Funktion in
Einklang bringt. Intelligent eingesetzt können sogar Budgetbeschränkungen, zeitliche, gesetzliche oder politische Vorgaben, Nachhaltigkeit oder räumliche Voraussetzungen Möglichkeiten für innovative Lösungen bieten.

bergSalon

Umbau der Bergstation – Neubau des bergSalons am Seefelder Joch

Seefeld in Tirol

SPAR Supermarkt Kirchbichl

Fast Track Building – 4 Monate Bauzeit

Kirchbichl, Österreich

Wendlerareal

Im Rahmen eines kreativen Workshop wurde über das Wendlerareal in Reutlingen gesprochen.

Reutlingen

Firmensitz Scherz

Im Gewerbepark Katzeldorf (Bezirk Wr. Neustadt, Niederösterreich) wird für einen Unternehmer ein neuer Firmensitz gestaltet.

Gewerbepark Katzelsdorf, Österreich

SPAR Fügen - 1.Platz

Im Rahmen des 2011 durchgeführten Wettbewerbs konnten wir mit unserem Projekt den 1. Platz gewinnen.

Fügen/Tirol, Österreich

SPAR Supermarkt Ellmau

Verkaufsraum, Bistro und Lager bilden den inneren Teil. Der Baukörper wird auf dem Grundstück so ausgerichtet, dass die längere Seite sich dem, auf Ellmau zufahrenden Kunden präsentiert

Ellmau, Österreich

Geschäftslokal ISSER Optik Seefeld

Das neue Isser Optik Geschäftslokal setzt wahrhaftig einen Lichtpunkt für Seefeld.

Seefeld, Tirol

Firmenzentrale Prolicht

Planung und Errichtung der neuen Firmenzentrale des Leuchtenherstellers PROLICHT in Götzens/Tirol.

Götzens/Tirol, Österreich

Blumen Hajny Innsbruck

Seit mehr als 50 Jahren gibt es dieses Fachgeschäft am Rande der Innsbrucker Altstadt.

Innsbruck, Österreich

Lambergs

Revitalisierung eines denkmalgeschützten Schloßpavillons.

Steyr, Österreich

Silicon Wifi - 1.Platz

Das Silicon Wifi in der Klagenfurter Kempfstraße hat seine Pforten längst geöffnet.
Es handelt sich um eine 10 Millionen Euro Investition, mit Unterstützung vom Land Kärnten, AMS und dem Architekturbüro Meissl ZT in der Rekordzeit von 16 Monaten errichtet wurde.
EU-weites Verfahren – 1. Platz

Klagenfurt, Österreich