Pauly bar - ristorante

Pauly – eine Liebeserklärung an Italien

Neueröffnung der bar – ristorane Pauly in Seefeld in Tirol.

Die Innenarchitektur lag in den Händen von Meissl Architects Seefeld in Tirol/Wien, für die Umsetzung waren die Architekten Alexander Meissl und Anke Stern verantwortlich.
Geleitet vom gastronomischen Konzept werden die Entwurfsideen vom festen Willen getragen, in dem einst mondänen Ferienort Seefeld in Tirol wieder klassische Architektur mit der überzeugten Verweigerung des „alpinen life-style Schnickschnacks“ zu platzieren!
Zitat: „Wir wollen mit dem Pauly auch noch in 20 Jahren modern sein“. Da sind sich die Architekten einig und so bestimmt das Interieur eine kreative Auswahl an wunderschönen Möbeln und Leuchten samt großer Zurückhaltung und ausgewählten, gedeckten Farben. Den Farbkleks besorgen die große Auswahl an bunten Speisen und Getränken. Das Interieur wird zur Bühne die Gläser und Teller sind die Akteure.

Das Lokal ist in zwei Bereiche unterteilt, eine kommunikative Steh-Bar und einen gemütlichen Restaurantbereich mit 30 Sitzplätzen.
Das Pauly bietet fast ausschließlich Produkte italienischer Herkunft an.

Fotos: Birgit Köll


www.ciao-pauly.com

Fertigstellung
Sommer 2017